Rückseite beim Tolino Vision 4 HD locker

bearbeitet 23. Juli in Tolino
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Tolino Vision 4 HD gekauft und musste feststellen, dass die gummierte Rückseite des Gehäuses keine feste Einheit mit dem Bildschirm bildet. Es ist somit ein gewisses Spiel auszumachen. Wenn ich im Bereich des Ein- und Ausschalters die gummierte Rückseite anfasse, dann gibt sie merklich nach.

Habt ihr auch ein derartiges Problem? Dürfte bei einem Gerät in dieser Preisklasse meines Erachtens nicht sein.

VG
Chris

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Eine sich lösende Rückseite hatte ich bei einem älteren Vision 2 schon mal. Bei den neueren Geräten ist mir das nicht aufgefallen. An deiner Stelle würde ich den Reader umtauschen.
  • Hallo Michael,

    danke für den Hinweis. Alles andere hätte mich auch gewundert. Ich war heute in meiner Thalia Filiale und ich habe direkt einen neuen Reader erhalten. Dafür Hut ab an die sehr freundliche Mitarbeiterin und dem klasse Service von Thalia. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.