Startseite PocketBook

Zusatzstimme auf Touch HD installieren

bearbeitet November 2017 in PocketBook
Hallo,
Kann mir jemand bitte erklären wie ich auf meinem Touch HD die "Stimme Marlene" installieren kann? Ich habe die aktuelle Software, habe versucht die Datei direkt von der Pocketbook Seite am PC und aus dem EReader Browser downzuloaden und jedesmal kam die Meldung, das es auf meinem Gerät nicht geht.
Anschließend wollte ich den Moon Reader im Playstore kaufen. Beim Antippen der Schaltfläche "kaufen" wurde diese kurz schwarz, dann wieder grau und das wars.
Was mache ich falsch?
Beste Grüße
Vera

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet Oktober 2017
    Ganz einfach. Du lädst diese Datei erst auf deinen PC herunter und kopierst sie dann von dort aus auf deinen PocketBook. Danach wechselst du auf dem PocketBook in die Bibliothek, stellst sie oben auf Ordneransicht um und suchst die Sprachdatei (endet auf .pbi). Wenn du sie hast, tippst du einfach auf die Datei und folgst den Installationsanweisungen.
    Anschließend wollte ich den Moon Reader im Playstore kaufen. Beim Antippen der Schaltfläche "kaufen" wurde diese kurz schwarz, dann wieder grau und das wars.
    Das funktioniert mit dem PocketBook nicht, da das Gerät keine Androidapps unterstützt.
  • Hallo Michael!
    Prima, danke. Jetzt geht's.
    Liebe Grüße
    Vera
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.