Standbybild beim Shine 2 HD

bearbeitet April 2017 in Tolino
Hallo Forum,
wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit das Standbybild meines Shine 2 HD zu ändern, da alle auffindbaren Methoden im Internet sich nur auf die älteren Modelle beziehen.
Das gilt ebenfalls für die auf dieser Seite beschriebene Methode.
Ich fand keinen geeigneten Ordner auf meinem Gerät...

Gruß Tobias

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Das Bild muss in keinen Ordner. Einfach auf den angeschlossenen Reader kopieren. Wichtig ist, dass der Dateiname stimmt.
  • Scheint nicht zu funktionieren...
    25610232hl.jpg
  • MichaelMichael Herausgeber
    Ist das eins der Bilder, die ich anbiete? Wenn nein, häng es doch mal an deine Antwort an, dann sehe ich mir das auf meinen Tolinos an.
  • Vielen Dank ich habe den Fehler gefunden,
    Die Bilder, die sie anbieten haben nicht den Namen "suspend.jpg" sondern nur "suspend", aber eben auch im jpg Format.
    Das sollte am besten auch in ihrer Anleitung korrigiert werden.
    Gruß Tobias
  • MichaelMichael Herausgeber
    Die Anleitung passt schon. Wahrscheinlich hast du die bekannten Dateierweiterungen im Explorer ausgeblendet. Dann wird aus deinem "suspend.jpg" ein "suspend.jpg.jpg", da die Dateiendung fürs JPEG-Format eben ausgeblendet wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.