Calibre fehlt die Spalte, die mir anzeigt, welche Bücher auf d. Reader sind

Hallo zusammen,
ich habe Calibre Version 3.17. Eben habe ich mal meinen Reader angeschlossen um ein Buch zu übertragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Calibre mir nicht mehr die Spalte mit den Häkchen anzeigt, welche Bücher bereits auf meinem Reader sind. Da ich am Wochenende nach dem Download des neuen Updates mein Laptop komplett lahm gelegt hatte und alles neu aufsetzen musste, weiß ich nicht, ob es daran liegt oder eine Einstellung verloren gegangen ist. Bin mir auch nicht sicher, ob es bei der Vorgängerversion noch da war. So häufig verbinde ich meinen Reader nicht mit Calibre. Aber ich glaube, dass da die Spalte noch angezeigt wurde.
Hat einer eine Idee?
Vielen Dank & liebe Grüße
Angelika

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Du kannst die Spalte in der Listenansicht jederzeit mit Rechtsklick auf irgendeine Titelzeile und dann "Spalte anzeigen" wieder einblenden.
  • Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Antwort. Leider erhalte ich die Option "Spalte anzeigen" nicht. Hast du noch eine andere Idee?
    LG, Angelika
  • Habe es gerade entdeckt: Gerät / Bücher im Gerätehauptspeicher anzeigen. Damit sind zwar alle benutzerdefinierte Spalten ausgeblendet, aber es reicht ja auch.
    Schönen Abend
    LG, Angelika
  • MichaelMichael Herausgeber
    Leider erhalte ich die Option "Spalte anzeigen" nicht.
    Dann werden bereits alle Spalten in der Listenansicht angezeigt. Es sei denn, das Häkchen in der Spaltenübersicht unter "Einstellungen > Eigene Spalten hinzufügen" ist nicht gesetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.