Tolino Cloud

bearbeitet März 2018 in Tolino
Hallo,
ich würde gerne Bücher aus der Tolino Cloud löschen, die ich doppelt habe. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf dieses Buch gehe und dann auf löschen und dann auf OK dreht sich ein Symbol im Kreis und es passiert garnichts. Hab das mal über Nacht laufen lassen. Wie kann ich Bücher in der Cloud löschen? Mir ist klar das diese Bücher dann komplett aus meinem Bestand verschwunden sind.
Vielen Dank

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Hmm, ich hab das grad mal nachvollzogen, bei mir klappt das Löschen aus der Tolino-Cloud sowohl mit der rechten Maustaste, als auch über die drei Punkte unterhalb des Covers. Bei derartigen Seiten hilft es manchmal, dass der Werbeblocker im Browser abgeschaltet wird (natürlich nur, wenn er existiert). Alternativ kannst du auch mal einen anderen Browser nutzen. Ich habs im Vivaldi gemacht, aber auch im Chrome sollte es funktionieren.
  • Vielen Dank für den Tip mit einem anderen Browser - Vivaldi. Funktioniert da ohne Probleme
  • MichaelMichael Herausgeber
    Mit welchem Browser hattest du es vorher versucht?
  • Das war der Mozilla Firefox. Werde jetzt mal beide Browser nebeneinander testen und mich dann für einen entscheiden .
  • Hmm, also bei mir funktioniert das auch mit dem Firefox.
  • MichaelMichael Herausgeber
    Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass der Firefox es nicht hinbekommt. Im Zweifelsfall einfach mal den Webseiten-Cache und die Websitedaten löschen.
  • Das habe ich alles schon ausprobiert. Warum auch immer, Firefox will nicht. Aber da es ja mit dem anderen Browser klappt, zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf . Die Löschungen waren dann auch bei Abfrage der Cloud im Firefox weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.