Sleep-Mode von Pocketbook Touch HD 3 funktioniert nicht mit TTVie Hülle

Nach einem (inneren) Displaybruch an meinem Pocketbook Touch HD2 habe ich als Ersatz den Touch HD3 mit TTVie Hülle erworben. Leider funktioniert der liebgewonnene Sleep-Mode dieser Kombination nicht :-(
Auch mit Neodym-Magneten schaffe ich es nicht den Touch HD3 in den Sleep-Modus zu versetzten und vermute einen Defekt am neuen Pocketbook.
Wo muss ein (ggf. ein weiterer?) Magnet auf dem Touch HD3 liegen um den Sleep-Modus zu aktivieren?

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Hmm, keine Ahnung wo sich der Magnet verbirgt. Ich würde die Hülle zurückschicken und eine kaufen, die die Sleepfunktion unterstützt. Die meiner Meinung nach besten Hülle sind die neueren Hüllen von PocketBook. Und sie kosten auch nicht die Welt.
  • Eine ersatzweise bei a*** bestellte Fintie Hülle funktioniert bestens. Interessanterweise zeigt ein Kompass bei TTVie und Fintie an der gleichen Stelle und derselben Polarität Magnete im Cover an. :o

    Da sich die Fintie Hülle mit Textilbesatz nicht so toll anfühlen habe ich Deinen Tipp, Michael, umgesetzt die TTVie-Hülle zurückgesandt und zusätzlich die schwarze Pocketbook-Hülle geordert.

    Falls ich eine DIY-Lösung für den Sleep-Mode finde poste ich hier eine Anleitung. B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.