Gute Wörterbücher

Hallo, verwöhnt von meinem alten Sony Reader, hätte ich auch auf meinem neuen PocketBook pb632 gerne ein exzellentes engl./de Wörterbuch (Collins oder McMillan) und slow/de installiert. Ist das möglich? Wie gehe ich da vor und wo kann ich entsprechende Wörterbücher erwerben?
Danke

Kommentare

  • Auf BookLand gibt's speziell für den Pocketbook Wörterbücher, für Englisch/Deutsch bieten sie den Collins und Concise Oxford Dictionary an. Das war (ist?) wohl ein hauptsächlich an Osteuropa gerichtetes Angebot für Pocketbook-Besitzer. Soweit ich weiß, werden die Wörterbücher "personalisiert", sprich die Seriennummer des Readers wird erfasst, außerdem kann man wohl mit Paypal indirekt übers Aufladen des Kontos bezahlen, auch wenn das vor dem Registrieren nicht angezeigt wird (habe mich vor Jahren einmal dort registriert, keine Ahnung, ob das heute noch gilt).

    Ansonsten: Einfach den Pocketbook-Kundenservice direkt wegen der Wörterbücher anschreiben und nachfragen , ob und wie man die bestellen kann. Die waren bei mir in der Vergangenheit immer äußerst freundlich und haben sehr schnell geantwortet.
  • Danke Alf_Bravo für die Info!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.