Mehrere Autoren anzeigen

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie sich beim Tolino Vision 5 mehrere Autoren anzeigen lassen?
Ich verwalte die Bücher mit Calibre, die Metadaten sehen völlig korrekt aus - nur auf dem Tolino kommt immer nur der letzte Autor hinter dem & an, als würde alles davor abgeschnitten.
Ich habe bereits versucht, das Autorenfeld per Metadatenschalttafel umzuschreiben, was allerdings immer in absurden Resultaten endete.

Beispiel:
Autoren in Calibre: Card, Orson Scott & Johnston, Aaron
Autorensotierung: Card, Orson Scott & Johnston, Aaron

Die Metadatenschaltung auf das Zielfeld "authors"

{authors:'re($, ' & ', ' and ')'}

endete in "Orson Scott & Johnston, Aaron Card" auf dem Tolino.

Weiterer Test:

{series:||}{series_index:0>2s|: | - } {author_sort}

ergab die Serie im Autorenfeld zwischen Vor- und Nachname des Autors.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.