Startseite Vor dem Kauf

Mit welchem Ebookreader geht markieren von Textstellen am einfachsten/bequemsten?

bearbeitet Mai 2020 in Vor dem Kauf
Hallo,

ich besitze seit einiger Zeit einen Tolino Vision 4 HD, der an und für sich gut funktioniert. Nur eines treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn: die Markierung von Textstellen. Ich brauche immer eine gefühlte Ewigkeit und mehrere Versuche, bis ich eine längere Textstelle so markiert habe, wie ich das möchte.

Soweit ich mitbekommen habe, geht das beim Kindle komfortabler. Kann das jemand bestätigen? Bzw. gibt es andere Geräte, bei denen es zuverlässig funktioniert?

Danke schon mal!

Kommentare

  • Nach einiger Recherche habe ich mir den Kobo Libra H20 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
  • Für mich gehört das Markieren- und Markierungen-Auslesen-Können auch zu den wichtigsten Funktionen eines guten Ebook Readers. Dabei sind die Kindles unübertroffen - die Tolinos treiben auch mich seit Jahren in den Wahnsinn.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.