Vorlesen fremdsprachiger Bücher

Hallo zusammen!
Ich überlege aktuell, mir einen neuen eBook-Reader zuzulegen. Die Vorlesefunktion finde ich grundsätzlich interessant. Auch wenn sie natürlich in der Qualität nicht mit einem Hörbuch zu vergleichen ist, gefällt mir die Möglichkeit doch ganz gut. (Soweit ich weiß, können das nur die PocketBooks, richtig?)
Ich lese jedoch auch viele englischsprachige Bücher. Können diese ebenfalls vorgelesen werden oder geht das nur bei deutschsprachigen Büchern?

Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Friederike

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Nee, du kannst dir auch englische Bücher vorlesen lassen. Ich habe sogar das Gefühl, dass das noch besser als bei deutschen Büchern funktioniert. Gerade dadurch eignet sich die Vorlesefunktion sehr fürs Englischlernen, finde ich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.