Startseite Tolino

Sammlungen werden nicht Synchronisiert

Hallo

Ich und meine Partnerin sind vom Tolino Vision 5 auf den Vision 6 umgestiegen (wegen Skoobe).
Bei der Synchronisierung der Tolino Cloud Bibliothek lädt er zwar alle Bücher problemlos herunter, jedoch werden die Sammlungen nicht Synchronisiert.
Funktioniert auf beiden Tolinos nicht. Wir haben beide einen separaten Account.

In der Cloud sehen ich die Sammlungen, auf dem Tolino jedoch nicht. Wenn ich eine neue Sammlung erstelle, wird diese dann synchronisiert (funktioniert in beide Richtungen). Aber die alten Sammlungen bleiben nur in der cloud. Sehr mühsam, da somit auch alle gelesenen Bücher nicht mehr angezeigt werden.

Hat jemand einen Rat?

Kommentare

  • Ach ja, vergessen zu erwähnen, dass ich bereits die Geräte zurückgesetzt habe, jedoch ohne erfolg
  • Habe gerade nochmals meinen alten Tolino Vision 5 mit dem gleichen Konto angemeldet und die Synchronisation hat sofort geklappt, inkl. Sammlungen
  • Ich habe dieses Problem auch auf einem Tolino Vision 6, ebenfalls hat ein komplettes Zurücksetzen nicht funktioniert :( Die Software ist auf dem aktuellen Stand, aktuell 15.3.0. Ich freue mich über eine Lösung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.