Startseite Tolino

Verknüpfung eines nicht Tolino mit Thalia Shop

Hallo.

Ist es eigentlich möglich einen nicht Tolino, wie dem Pocketbook Era oder Kobo Libra mit einem Shop aus der Tolino Allianz zu verknüpfen? Spezifisch Thalia.

Muss für jemanden aus der Verwandschaft einen neuen Ereader besorgen. Hätte wieder ein Tolino sein sollen. Und da jetzt ein 7 Zöller. Aber über den Vison 6 lese ich so viel schlechtes das ich den eigentlich nicht kaufen kann. Der Leser benutzt zwar Ereader schon einige Jahre ist aber nicht sehr Technik affin. Sprich es soll einfach funktionieren. Über PC im Thalia Shop zu kaufen schafft er. Der Reader sollte dann über WLAN synchronisieren können.

Habe mich damit nie beschäftigt da ich selber nur mal ganz am Anfang mit meinem Kindle die Sync genutzt habe, sonst alles über Calibre für mich mache. Aber das kommt für den Leser nicht in Frage.

Einzige Alternative wär wohl sonst ein Vision 5 ;(

Danke!

Kommentare

• MichaelMichael Herausgeber
    Nein, die Verknüpfung mit den Shops geht immer nur innerhalb eines Ökosystems. Aber es gibt natürlich auch eine Menge Shops, die mit PocketBook verknüpft sind oder werden können. Hier steht, wie das geht. Alternativ könntest du die E-Books auch aus der Ferne via Dropbox auf das Gerät synchronisieren.
  • Danke für die schnelle Antwort.

Schade. Habs eh befürchtet. aber dachte/hoffte da geht vielleicht mittlerweile was. Will natürlich jeder sein Geschäft behalten.

Das aus der Ferne machen wär noch eine Notlösung. Schöner wärs wenn er selber kaufen und synchronisieren kann.

Ein anderer Shop geht ja im Prinzip auch. Es bindet ja nichts an Thalia per se. Allerdings ist das auch wieder eine "große Umstellung" die ich da erläutern muss ;D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.