Startseite Vor dem Kauf

Tolino oder Kindle für fremdsprachige Bücher?

bearbeitet Juli 2017 in Vor dem Kauf
Hallo!
Ich möchte mir gern einen Ebookreader zulegen, weiß aber nicht welcher der beste für meine Zwecke ist.
Da ich nämlich viele fremdsprachige Bücher lesen, bräuchte ich eine gute Übersetzungsfunktion und am besten auch gleich einen Vokabeltrainer. Hat den der Tolino auch? Wo ist das Angebot an fremdsprachigen Ebooks am besten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
neuhier1

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Die Wörterbücher der Tolinos sind mit Abstand die schlechtesten, da der Hersteller nur auf OpenSource-Wörterbücher setzt und man auch keine nachkaufen kann.

    Ganz anders bei Amazon. Hier sind Wörterbücher von ABBYY, DUDEN, Oxford, FLTRP, Lo Zingarelli,
    Commercial Press, Priberam, Shogakukan, Van Dale oder Merriam Webster beigelegt und du kannst jederzeit eine Vielzahl nachkaufen. Amazon hat auch ein großes Angebot an fremdsprachiger Literatur, ob es das Größte ist, kann ich nicht sagen, aber größer als das Angebot bei anderen sonst deutschsprachigen Shops ist es wohl schon.
  • Danke! Deine Antwort hat das bestätigt, was ich nach meinen Recherchen im Netz schon geahnt hatte...
  • MichaelMichael Herausgeber
    Wenn du einen Kindle nimmst, warte mal bis zum Primeday (Dienstag). Traditionell werden dann auch die Kindles massiv reduziert. Letztes Jahr gabs 50 € Rabatt auf den Paperwhite, vielleicht ist es dieses Jahr auch so viel?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.