Startseite PocketBook

Inkpad 3 Störung

Bei meine Pocketbook ist plötzlich die Seite "verschoben", resp man sieht nur noch ca.3/4 von der Seite, links ist ein leerer Rand. Ich habe das Gerät mit dem Mac verbunden, dort erscheint es auch, aber am Gerät selber verändert sich nichts.
Ist es wohl reif für die Garantieleistung oderkann man da noch was machen?
https://ibb.co/zSjVPLb
https://ibb.co/37swP1z

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Das sieht aus wie ein gebrochenes Display. Das ist eigentlich kein Fall für die Garantie aber in der Regel hilft dir der Support trotzdem weiter.
  • Danke. Also inwendig gebrochen? Aussen ist ja das Display intakt.
  • MichaelMichael Herausgeber
    Ja, da reicht schon ein kleiner Riss im Display an der Anschlussleiste.
  • Hab jetzt auf dieser Seite noch Infos gesehen
    https://www.e-reader-forum.de/t/display-defekt.151539/
    und an den support geschrieben. Vielen Dank.
  • Hab das Gerät auf Rat von Pocketbook Support nach fixit eingeschickt und folgende Antwort bekommen:Wir haben ein PocketBook erhalten, welches einen mechanischen Schaden des (e-ink display) nachweist. Aufgrund des Schadens kann die Reparatur nicht in Rahmen der Garantie des Herstellers durchgeführt werden.

    Es tut uns Leid, aber die Reparatur außerhalb der Garantie des Gerätes ist derzeit nicht möglich. Deshalb möchten wir Ihnen ein Austausch-Gerät PocketBook Ink Pad 3 zu einem Preis von 205,00 EUR Brutto (166,67 EUR Netto) anbieten. Der Preis beinhaltet die Kosten vom Austausch-Gerät, wie auch die Transportkosten.
    In dem ausgetauschten Gerät werden wir eine neue Software einspielen und die ursprüngliche Seriennummer von Ihrem alten Gerät übertragen. Die Garantie für das Austausch-Gerät beträgt 24 Monate ab dem Datum des Austauschs des Gerätes im Service.

    Bitte um eine kurze Information, ob Sie den vorgeschlagenen Austausch des Gerätes akzeptieren.
    Wenn Sie zustimmen, bitte geben Sie uns Ihre genauen Daten (auch, wenn nötig die USt-IDNr) an, um eine kostenpflichtige Rechnung auszustellen.

    Das beschädigte Gerät bleibt in unserem Service zur Verfügung des Herstellers.
    Hab das Gerät Mitte Juni 21 für Fr.210.- gekauft. Was könnte ich tun?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.