Startseite Tolino

eBook Transfer von Kobo Glo auf Tolino Shine

bearbeitet April 2017 in Tolino
Mein Kobo Glo hat den Geist aufgegeben und reagiert gar nicht mehr.

Nur noch in der KOBO Bibliothek finde ich meine 10 ungelesenen eBooks. Die lassen sich aber nicht mehr
mit EPUB HERUNTERLADEN bewegen. Wie bekomme ich sie trotzdem auf meinen neuen Tolino Shine?

Sollte jemand eine Lösung wissen, dann bitte in Schritten erklären und Nullwissen voraussetzen. Danke.

Kommentare

  • Hallo Kemer,
    hast Du schon mal ein RESET (Einschaltschieber länger drücken wenn's nicht hilft: RESET mit einer Nadel, Büroklammer)?
    Erkennt der PC den Speicher des Kobo's, gibt es evtl eine Fehlermeldung beim Einstecken des Usb-Kabels?
    Edit: habe Deinen Zweiten Beitrag zuspät gesehen (Meine Meinung: Der Übersicht halber bitte nur einen Beitrag, falls später noch was einfällt, kann man den Beitrag bearbeiten.


    MfG Gerdio
  • Danke Gerdio für Deine Nachricht.
    Meine Gedankengänge waren wie folgt: 2 verschiedene Geräte und 2 Probleme ergo 2 Beiträge.
    Aber alles wurde schon erledigt. Der Kobo hatte einen Displaybruch und schlummert im Sondermüll
    und auf dem Tolino sind jetzt meine Bücher aus der Kobo-Bibliothek.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.