Startseite PocketBook

InkPad 3 Pro

Hallo und guten morgen,
ich habe mit meinem ca. 3 Jahre alten PocketBook Probleme. Das gute Stück fängt an sich selbstständig zu machen.
Es blättert während des lesen entweder mehrere Seiten/Kapitel zurück oder vor. Obwohl ich keine Funktionen ausgeführt habe. Oder er schaltet sich nach einer gewissen Zeit von alleine an. Habe ihn komplett runtergefahren. Seit kurzem geht der Reader auch nicht mehr in den Schlafmodus.
Ich lese vorzugsweise Ebooks aus der Onleihe oder die Gratisebooks von den bekannten Verlagen in Epub. Passiert bei beiden. Benutze nur den Touch und bin größtenteils im Flugmodus.
Softwareversion ist U740-2.6.7.1702, Speicher hat noch 12740 MB frei.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich noch nicht gemacht, da ich viele Ebooks drauf habe.
Über Hilfe Infos würde ich mich freuen.
LG
Tina

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet November 2023

    Beim Werksreset gehen keine Bücher verloren, wahrscheinlich aber die Lesestände. Ansonsten wendest du dich am besten direkt an den Support von PocketBook: help@pocketbook-int.com oder

    Kundenservice für Deutschland (kostenlos):
    Festnetz: 0800 187 3003
    Mobil: 0800 183 3970

    Kundenservice für Österreich (kostenlos):
    Festnetz: 0800 802 077
    Mobil: 0800 281 770

    Kundenservice für die Schweiz (kostenlos):
    Festnetz: 0800 898 720

    Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.