Bewertung der Bücher
Hallo, ich brauche Hilfe betr. der Bewertung der Bücher auf den Kobogeräten. Ich habe einen Auro H20 und mache dort seit Firmware 3.11 keine Updates mehr, da die Möglichkeit in den Details die Bücher mit Sternen zu bewerten ab den weiteren Updates fehlt. Nun habe ich mir den Kobo Glo HD gekauft und auch dort ist die Bewertung der Bücher nicht möglich. Bei Saturn habe ich ihn mir jedoch vorher angeschaut und dort war diese Option bei dem Ausstellungsstück wieder drin. Durch die Anmeldung bei Kobo spielt sich ja automatisch die Version 3.19 auf. Hat jemand eine Idee, wie ich die Bewertung der Bücher wieder drauf bekomme. Gerade wenn mich jemand nach einem Buch fragt, hat mir dass immer sehr geholfen. Scheinbar ist es auch keinem aufgefallen, dass die Option fehlt. In den Foren scheint es zumindestens nie angesprochen zu sein. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Wäre mir wirklich sehr wichtig. Hab schon überlegt, ob ich die Version 3.14 für Kobo Glo HD draufspiele, weiß aber nicht, ob das die erste Softwareversion des Gerätes war und es daran liegen könnte. Also... hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Bei allen anderen ist die 3.12 die Version, ab der es keine Bewertungssterne mehr gab. Diese konnten über die Buchdetails vergeben werden, aber es war nicht möglich, die Bücher auf dem Readern danach zu sortieren.
Dir wird also nichts weiter übrig bleiben, als die Bewertungen weiterhin über die Sammlungen zu erledigen.