eBooks in Farbe?
Menno
Typoist
Inzwischen wird ja heftig über die Zukunft des eReaders diskutiert. Der *klassische* Forist steht ja auf eInk. Aber wie sieht der Markt aus? *Nebenan* habe ich eine BitCom-Grafik gesehen, die mich doch überrascht:
Auf welchen der folgenden Geräten lesen Sie E-Books?
41% Notebook/Laptop
38% Smartphone
34% E-Reader
21% PC stationär
20% Tablet
(Mehrfachnennungen)
Soll es einen wundern, dass alle eBooks mit farbigen Covers kommen und meist mit farbiger Grafik und Farbfotos? Autoren und Verlage passen ihre Produktionen also dem Markt an.
Wenn ich die Farbfotos wirklich sehen will, muss mein Tablet ran. Kurze Laufzeit hin oder her.
Wie seht ihr das?
Auf welchen der folgenden Geräten lesen Sie E-Books?
41% Notebook/Laptop
38% Smartphone
34% E-Reader
21% PC stationär
20% Tablet
(Mehrfachnennungen)
Soll es einen wundern, dass alle eBooks mit farbigen Covers kommen und meist mit farbiger Grafik und Farbfotos? Autoren und Verlage passen ihre Produktionen also dem Markt an.
Wenn ich die Farbfotos wirklich sehen will, muss mein Tablet ran. Kurze Laufzeit hin oder her.
Wie seht ihr das?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
eBooks auf dem Smartphone oder Tablet zu lesen, kann ich ja noch nachvollziehen, aber auf meinem PC oder dem Lappi würde bei mir nun gar nicht gehen.
Ach ja. Meine letzten eBooks waren Biografien über Gabriele Münter, Gustav Klimt, Josef Beuys, Immendorff, Franz Marc, Niki de Saint Phalle sowie PHP 7 und MySQL, Das Buch zu E-Books, Der kleine Prinz, Kommt ein Pferd in die Bar u.a.