Wie ändere ich den voreingestellten Shop
Hallo zusammen,
ich habe ein Pocketbook Touch Lux 3 bei Amazon gekauft. Das Gerät wurde mir über eine Buchhandlung verkauft, die diese eReader über Amazon vertreibt. Nun habe ich bemerkt, dass der Shop auf eben jenen Buchhändler eingestellt ist, und ebenso die Startseite des integrierten Browsers.
Wie lässt sich das verändern?
Vielen Dank im Voraus
Jochen Langer
ich habe ein Pocketbook Touch Lux 3 bei Amazon gekauft. Das Gerät wurde mir über eine Buchhandlung verkauft, die diese eReader über Amazon vertreibt. Nun habe ich bemerkt, dass der Shop auf eben jenen Buchhändler eingestellt ist, und ebenso die Startseite des integrierten Browsers.
Wie lässt sich das verändern?
Vielen Dank im Voraus
Jochen Langer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Ich habe gestern versucht die innere Systemstruktur zu analysieren. Den Systemordner habe ich gefunden, jedoch sind die Unterordner unterhalb von \system\ 'leer' - also es werden keine Dateien und weiteren Verzeichnisse angezeigt. Ich habe eine Windows 10 Maschine, gibt es eine Möglichkeit die gesamte Unterstruktur zu durchbrowsen? Da das Betriebssystem des eBook Readers ja auf Linux/Unix aufbaut, gibt es vielleicht ein Tool, das das Dateisystem vollständig auslesen kann?
Vielen Dank für Deine Kommentare.
Jochen