Eingebettete Schriftformatierung im Cool Reader abschalten
Hallo zusammen,
ich habe den Lux Touch3 und schon mehrmals coolreader installiert. Allerdings habe ich bisher nur wenig von den vielen Einstellungsmöglichkeiten nutzen können. Ich kann keine Schrift verändern, der Text erscheint mit Titel und Untertiteln als "Einheitsbrei". Keine Einstellungen sind möglich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank - für hoffentlich hilfreiche Antworten!
ich habe den Lux Touch3 und schon mehrmals coolreader installiert. Allerdings habe ich bisher nur wenig von den vielen Einstellungsmöglichkeiten nutzen können. Ich kann keine Schrift verändern, der Text erscheint mit Titel und Untertiteln als "Einheitsbrei". Keine Einstellungen sind möglich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank - für hoffentlich hilfreiche Antworten!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
das Problem hatte ich auch, bis ich bemerkt habe, dass bei mir die Einstellungen des ebooks automatisch übernommen wurden.
Das kann man folgendermaßen abstellen:
Einstellungen - Font settings - Document embedded fonts - OFF
Viele Grüße, Birgit
Trotzdem vielen Dank und viele Grüße
Ludger
Die Seitenränder habe ich unter
Einstellungen - page settings - page margins verändert. Allerdings hatte ich anfangs nicht gesehen, dass es für jeden Rand drei Seiten an Randbreiten gibt, die ausgewählt werden können.
Ich finde ja diesen Mischmasch an englischen und deutschen Bezeichnungen im Menü eher verwirrend, aber es gibt doch deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten als beim vorinstallierten Reader.