Viele ungelesene eBooks aus der Cloud auf den Kindle laden

bearbeitet 8. Mai in Kindle
Hallo Michael
Ich habe einen paperwhite. Der ist ca 3 Jahre alt. In letzter Zeit hängt er sich immer beim Blättern auf und ich muss ihn neu starten.
Jetzt dachte ich mir das liegt vielleicht daran, dass ich alle gelesenen Bücher in Sammlungen auf dem Gerät abspeichere und das ist schon eine große Menge.
Nun habe ich den kindle zurückgesetzt und wollte mir alle Bücher, die nicht gelesen sind also in keiner Sammlung sind wieder aus der Cloud runterladen.
Ich habe aber keine Übersicht meiner ungelesenen Bücher filtern können bzw, eine Übersicht meiner Cloud finden können.
Hast du mir einen Rat wie ich meine ungelesenen Bücher wieder einfach downloaden kann?
Danke und Grüße
Steffi

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet 8. Mai
    Hallo Steffi,

    das ist bei Amazon etwas umständlich. Auf dieser Seite siehst du deine eBooks bei Amazon und bei jedem ganz rechts, in wievielen Sammlungen sie stecken. Jetzt markierst du einfach alle eBooks, die nicht in Sammlungen stecken und lässt sie über die Schaltfläche "Liefern" an deinen Kindle schicken. Das geht aber immer nur in Paketen mit maximal 10 eBooks. Ich hab den Vorgang im Artikel Mehrere eBooks an mehrere Kindle gleichzeitig liefern beschrieben, dort siehst du auch, wie die eBook-Übersicht bei Amazon ausschaut.

    Grüße
    Michael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.