Tolino oder Kindle für fremdsprachige Bücher?
Hallo!
Ich möchte mir gern einen Ebookreader zulegen, weiß aber nicht welcher der beste für meine Zwecke ist.
Da ich nämlich viele fremdsprachige Bücher lesen, bräuchte ich eine gute Übersetzungsfunktion und am besten auch gleich einen Vokabeltrainer. Hat den der Tolino auch? Wo ist das Angebot an fremdsprachigen Ebooks am besten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
neuhier1
Ich möchte mir gern einen Ebookreader zulegen, weiß aber nicht welcher der beste für meine Zwecke ist.
Da ich nämlich viele fremdsprachige Bücher lesen, bräuchte ich eine gute Übersetzungsfunktion und am besten auch gleich einen Vokabeltrainer. Hat den der Tolino auch? Wo ist das Angebot an fremdsprachigen Ebooks am besten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
neuhier1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Ganz anders bei Amazon. Hier sind Wörterbücher von ABBYY, DUDEN, Oxford, FLTRP, Lo Zingarelli,
Commercial Press, Priberam, Shogakukan, Van Dale oder Merriam Webster beigelegt und du kannst jederzeit eine Vielzahl nachkaufen. Amazon hat auch ein großes Angebot an fremdsprachiger Literatur, ob es das Größte ist, kann ich nicht sagen, aber größer als das Angebot bei anderen sonst deutschsprachigen Shops ist es wohl schon.