Nach Windows 7 Update startet Calibre nicht mehr

Hallo,

seit Windows vor 2 Tagen ein längeres Update hatte, bekomme ich beim Startversuch (Doppelklick aufs Icon, oder "Öffnen") nur noch folgende Meldung:

"Failed to import site module. No module named site. Error Code: 1"

Ich traue mich nicht einfach nochmal Calibre herunter zu laden, auch habe ich dabei Angst das meine ganzen Metadateien verloren gehen.

Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt?

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Deinstalliere die alte Calibreversion, lad dir die aktuelle Version 3.4 herunter und installiere sie erneut. Danach sollte es wieder funktionieren.

    Deine Datenbank mit allen eBooks, Covern und Metadaten wird dadurch nicht geändert.
  • Uffa! Danke für den Tipp, hat ohne Probleme geklappt!!! (Ich gebe allerdings zu das ich meine Augen zugekniffen hatte als ich die neue Version öffnete *lach*)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.