Update für Tolino Vision 4 HD

Hallo,
das Markieren und Auslesen von Text-Passagen ist für mich eines der Hauptkriterien beim Kauf eines ebook-Readers.
Bei dem Kindle geht das mega-schnell und einfach.
GAAAANZ anders bei den Tolinos :)
Nun habe ich gelesen, dass mit dem Firmware-Update 11.x für den Tolino Epos diese Funktion erheblich verbessert worden sei. Auf dieses Update für meinen Vision 4HD warte ich nun aber schon seit Tagen vergeblich.
a) Kann ich das Update für den Epos evtl. auch auf dem Vision installieren? Was müßte ich dabei beachten?
b) Wird/kann es ein solches Update irgendwann auch für den Vision 4 HD geben.
Last, but not least:
c) Gehöre ich tatsächlich zu einer ganz kleinen Gruppe von Lesern, für die das Merkmal "Markieren und Auslesen"
ganz wichtig ist? Leider wird diese Funktion nämlich auch in den diversen Besprechungen kaum jemals untersucht.
Gruß
aurora

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    a.) Ja, du wirst warten müssen, da die Firmware des Epos technisch nicht zur Hardware des Vision 4 HD passt.
    b.) Das ist anzunehmen, da die Tolinos in der Regel immer alle die gleiche Firmwarenummer haben
    c.) das ist durchaus im Bereich des Möglichen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.