Kindle Paperwhite stützt ständig ab

Hallo Michael,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Paperwhite - er ist ca. 3-4 Jahre alt - Der Speicher ist 650 mb belegt.
Ich lese sehr viel und sehr schnell. Jetzt geschieht es immer häufiger, dass sich nix mehr tut beim Blättern. Und ich das Gerät dann neu starten muss.
Auch habe ich das Gefühl, dass die gesamten Verarbeitungszeiten länger benötigen.
Woran kann das denn liegen?
Alle updates habe ich übrigens drauf.
Danke für Deine Antwort
Grüße
Steffi

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Könnte an einem Buch liegen, dass Fehler enthält. Der Reader versucht dann wieder und wieder das Buch einzulesen, bis er abstürzt. Also einfach mal den Reader komplett zurücksetzen und schauen, ob er dieses Verhalten mit wenigen Büchern immer noch hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.