Welcher ist besser für mich geeignet?

Hallo,
ich möchte mir einen Ebook Reader kaufen und wollte fragen ob Ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt.
Ich schwanke zwischen dem InkBook Prime und dem Energy Sistem Ereader Pro HD.
Der E-Reader sollte die Kindle App unterstützen, es sollte möglich seine weitere Apps aus dem PlayStore herunterzuladen, nicht zu langsam sein, eine einfache Bedienung haben und das Display sollte gut genug sein um auch Comics bzw. Mangas darauf lesen zu können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Plaso

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Im Prinzip sind beide Geräte für deine Anwendungszwecke. Der inkBook Prime hat eine Bluetooth-Schnittstelle, über die du Musik oder Hörbücher abspielen kannst, allerdings ist er zehn Euro teurer. Ansonsten basieren beide Geräte auf dem gleichen Ursprungsmodell, sind also von der vorinstallierten Software und dem Handling überwiegend gleich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.