Tolino Epos hängt sich auf

Wenn ich deny Tolino erwecke zeigt er mir die zu letzt gelesene Seite an. Wenn ich nun umblättern möchte passiert gar nichts. Ich ˋdrücke bzw. berühre dann mehrmals unten rechts die Seite bis er dann reagiert, dann aber mehrere Seiten umblättert. Das Gerät ist neu und hat ca.15 Bücher im Speicher.
Zudem wurde das letzte Update aufgespielt.
Was läuft bei mir verkehrt?

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Mein Testexemplar zeigt dieses Verhalten nicht. An deiner Stelle würde ich den Reader umtauschen.
  • Meiner macht das ganz genauso. Ich vermute, er zeigt die Seite schon an, bevor der Aufwachvorgang richtig abgeschlossen ist. Probier doch mal aus, einfach 10 Sekunden zu warten, nachdem die Seite angezeigt wurde. Bei mir geht es dann auf Anhieb.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.