Rückseite des Touch Lux 3

Guten Tag miteinander,

kann mir jemand sagen, ob die Rückseite des PocketBook Touch Lux 3 uneben ist? Auf den Fotos sieht es so aus, als wäre er am unteren Ende dicker und hätte im unteren Drittel einen „Knick“. Stimmt der Eindruck?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Beste Grüße
compukortschnoi

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet Dezember 2017
    Ja und Nein. Dicker ist der obere Teil. Nach unten hin wird das Gehäuse dünner bis zum Knick, der für ein besseres Haltegefühl sorgt. Danach wird es wieder ein wenig dicker, aber nicht so viel wie weiter oben. Insgesamt reden wir aber hier von vielleicht 2 bis 3 mm.
  • Danke für die schnelle Antwort.

    Kennen Sie vielleicht einen Reader, der gleichmäßig dick bzw. dünn ist, am besten ohne oder mit wenig Wölbungen? Ich weiß, die Frage scheint blöd, aber der Reader soll in eine Apparatur eingelassen werden...
  • MichaelMichael Herausgeber
    Der Touch HD bzw. sein Nachfolger der Touch HD 2 ist hinten eben. Ebenso die Tolinos oder die Kindles.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.