Calibre und Reader

Guten Abend
Nun komme ich mit Calibre nicht mehr weiter, seit ca. zwei Wochen kämpfe ich mich durch die verschiedenen Foren, wahrscheinlich brauche ich eine Anleitung für Dummis.
Ich will die Einstellungen die ich in Calibre habe auf meinen Tolino und Aura One übertragen.
Autor: Serie: Titel zb.
Christine Feehan - Der Bund der Schattengänger [1] - Jägerin der Dunkelheit
David Baldacci - Stand Alone[1] - Der Präsident
und ja ich will Vorname Nachname.
Zum Teil wurde es im Tolino richtig übernommen doch plötzlich ändert sich die Anordnung. Im Aura One wird gar nichts in die Sammlung übernommen.

Wieso wird Text angezeigt den ich in Calibre bearbeitet und entfernt habe?
Wenn ich eine Änderung mache muss man alles markieren?

Auch hätte ich gerne auf dem Reader in der Buch Info Das Jahr der Veröffentlichung und den Originaltext.
Suchen und ersetzen damit ich die Bücher Nummerierung löschen kann funktioniert nach der Anleitung von Michael nicht.
Danke für Ihre Hilfe bevor ich die Reader in die Ecke knalle.
PS: printscreen könne nicht eingefügt werden???

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Welche Einstellungen hast du denn in den jeweiligen Geräteeinstellungen getroffen?
  • Habe verschiedenes probiert, und finde natürlich das richtige nicht meht.
    An Gerät senden: {authors}/{title} - {authors} - {series}
    Bücher exportieren: {authors}/{title} - {authors}
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.