Coolreader
Moinsen,
ich habe mir vor einiger Zeit erfolgreich den Coolreader auf meinem PB installiert. Funktioniert auch alles. Jedes Buch wird automatisch mit ihm geöffnet. Allerdings sind bei mir die meisten eBooks mit dem PB-Reader besser lesbar. D.h. ich öffne nun jedes Buch mit "öffnen mit...".
Wie kann die Voreinstellungen ändern, dass standardmäßig der PB-Reader genutzt wird? Der Coolreader kann ja trotzdem installiert bleiben (für alle Fälle)
ich habe mir vor einiger Zeit erfolgreich den Coolreader auf meinem PB installiert. Funktioniert auch alles. Jedes Buch wird automatisch mit ihm geöffnet. Allerdings sind bei mir die meisten eBooks mit dem PB-Reader besser lesbar. D.h. ich öffne nun jedes Buch mit "öffnen mit...".
Wie kann die Voreinstellungen ändern, dass standardmäßig der PB-Reader genutzt wird? Der Coolreader kann ja trotzdem installiert bleiben (für alle Fälle)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Mein Tipp: mal den Michael Sonntag direkt adressieren (kontakt@papierlos-lesen.de).
Viel Glück beim Lösen des Problemchens!
Und wenn du es dir irgendwann überlegen solltest, kannst du diesen ja dann wieder laden ;-).
LG Markud
2. Der E-Reader merkt sich, mit welchem Programm die letzte Datei geöffnet wurde. Versuche mal eine neue Datei zu öffnen indem du länger mit dem Finger drauf bleibst. Anschließend sollte sich ein Auswahlmenü zeigen, indem du auswählen kannst, mit welchem Programm die neue Datei geöffnet werden soll.