Startseite PocketBook

Firmware Update installieren?

Ich will nichts falsch machen. Habe gerade die neueste Firmware runtergeladen. Mein Reader will das noch nicht laden und meint, ich hätte schon die neueste Version.

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Die bist du vorgegangen?
  • Ich hab eben (21:03) nochmal nachgeschaut, welche Version als aktuell bezeichnet wurde. Und da wird gefragt, ob ich die neue Version runterladen will ... ich bin gespannt.
  • 21:17 Update ist ausgeführt. Reader lebt noch ... und ist flotter. An/Aus-Schalter ist noch an der selben Stelle. Ich habe deine Texte zum Update via Fritz auf dem Reader und werde jetzt Punkt für Punkt abarbeiten.
  • 1) Die Helligkeitsregelung beim Cool Reader fehlt jetzt.
  • Sorry, wer lesen kann, ist im Vorteil. Helligkeit wird jetzt auf der rechten Seite erwischt.
  • Wo/Was ist die Menütaste, die man zweimal tippen muss, um das Touchblättern abzuschalten? Keine der vier Tasten fühlt sich zuständig.
  • Die Helligkeitsreglung im Book am rechten Rand funktioniert nicht (Firmware 5.20.425) nachdem der Reader im Ruhezustand war. Also Neustart. Ich denke, ich installiere die alte Version wieder.
  • Wo bekomme ich die Version 616.14.1225? Bei Pocketbook-int ist sie gelistet. Der Link ist jedoch tot. Und: Nach dem Zurücksetzen geht (fast) nichts mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.