Suche in mehreren Bibliotheken

bearbeitet April 2017 in Calibre
Hallo allezusammen,
ich habe mehrere Bibliotheken erstellt (z.B. Literatur, Foto. Haustechnik usw.).
Sie befinden sich alle im Ordner "Calibre Bibliotheken".
Gibt es eine Möglichkeit Bücher von einer Bibliothek (z.B. Literatur) in anderen Bibliotheken zu suchen, ohne in die andere Bibliothek zu wechseln (Bitte jetzt nicht die Windows-Suche vorschlagen)?

MfG
Gerdio

Kommentare

  • ich habe mehrere Bibliotheken erstellt (z.B. Literatur, Foto. Haustechnik usw.).
    Sie befinden sich alle im Ordner "Calibre Bibliotheken".
    Gibt es eine Möglichkeit Bücher von einer Bibliothek (z.B. Literatur) in anderen Bibliotheken zu suchen, ohne in die andere Bibliothek zu wechseln (Bitte jetzt nicht die Windows-Suche vorschlagen)?
    ME nein. Sowas geht über virtuelle Bibliotheken
  • Hallo ottischwenk,
    Danke für die Info, das habe ich befürchtet.

    MfG
    Gerdio

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.