Pocketbook Cover 624 PU

MennoMenno Typoist
bearbeitet April 2017 in PocketBook
Das Ding ist sch*****teuer (35,00), aber es sitzt perfekt, ist schlank und schützt die etwas fragile Rückseite des Lux 3. Schalenkonstruktion und Material (Kunststoff) sind quasi identisch mit dem Kindlecover. Ich hatte Pocketbook erst um ein Ansichtsexemplar gebeten. Das haben die aber (wie ich) als Witz aufgefasst. Als nach 10 Tagen noch nix da war, habe ich es bestellt, also in den saueren Apfel gebissen. Und ich bin zufrieden (auch mit mir).

pocketbook-cover.jpg

Kommentare

  • Für den Preis hätte PB die Hülle auch im Leder anbieten können. Ich hab die "Gentle" Cover in grün (ca. 20 € bezahlt). Diese paßt perfekt zum TL3 und sieht auch sehr gut aus. Allerdings wäre mir eine echte Lederhülle lieber und ich verstehe nicht, warum PB nicht eine solche anbietet....
  • MennoMenno Typoist
    na dann ist dein reader auch aus leder ... schoen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.