Bilderfarbe auf eReadern

bearbeitet April 2017 in Kaufberatung
Hallo zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch in der Findungsphase, bis gerade eben stand der Kindle voyage ganz oben auf der Wunschliste, nun habe ich aber gerade gelesen, dass Bilder nur monochrome (Schwarz-Weiß) angezeigt werden.
Ich lese sehr viele Sachbücher, bin vielseitig interessiert, Schwarz-Weiß Bilder wären für mich ein Ausschlussgrund. Ist das nur beim kindle so, oder zeigen alle Reader die Bilder in Schwarz-Weiß??

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Ja, die eReader zeigen alle nur 16 Graustufen an. Wenn du Farbe willst, musst du ein Tablet nehmen. Wenn deine Fachbücher zudem als PDF daher kommen, macht das Lesen erst ab 10"-Bildschirmen Spaß. Reine eReader eignen sich am Besten für Romane.
  • Danke für die Erläuterung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.