E-Reader mit 3GS ?

Hallo,

bei mir wird es langsam Zeit, über einen neuen E-Reader nachzudenken.
Mit der WLAN Funktion bin ich zwar bisher ganz gut zurecht gekommen, aber die Reader mit 3GS klingen auch interessant.
Meine Frage ist daher, ob das wirklich überall und zuverlässig funktioniert oder ob es sich eher um eine Spielerei handelt. Hab schon Bewertungen auf Seiten wie www.amazon.de, ᐅ E-Book Reader Test 2016 » Die besten E-Reader im Vergleich und natürlich PAPIERLOS LESEN angeschaut, aber bin mir trotzdem sehr unsicher...

Würde mich über Entscheidungshilfe freuen.
Alles Liebe
-Viola

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Bei Amazon gibts eine Karte, die zeigt, wo überall 3G funktioniert. Im 3G-Modus kannst du allerdings nur den Shop und nur die Wikipedia via Browser aufrufen. Sonstige Internetseiten funktionieren dammit nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.