Welches EBook für Fantasy

Ich bin gerade am überlegen mir ein EBook zu kaufen. Sowohl Kindle als auch Tolino(oder andere "freie" )kommen in Frage, da Onleihe für mich möglich sind aber auch das Amazon Unlimited Angebot interessant ist. Mir geht es eigentlich nur um Fantasy Bücher, gibt es die eher auf Amazon/den anderen oder haben die in etwa das gleiche Angebot? Ich bin für jede Entscheidungshilfe dankbar

Achja der Preisrahmen vom EBook sollte etwa bei 160 Euro liegen

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet Juni 2017
    eBooks sind die Dinger mit den Texten, die Geräte heißen eBook-Reader oder eReader. Vom Angebot her nehmen sich die eBookshops nichts, wenn die eBooks von normalen Verlagen kommen. Durch die Buchpreisbindung kosten sie auch überall gleichviel. Willst du Fantasy lesen, die von Selfpublishern geschrieben wurde, dann empfielt sich wahrscheinlich eher ein Kindle, da Amazon hier traditionell die Nase vorn hat.

    Aber unabhängig davon eignet sich jeder eReader zum Lesen von Fantasy, hier entscheidest du, ob du beispielsweise mit oder ohne Blättertasten lesen willst oder wechel Features dir wichtig sind. Im eReader-Vergleich kannst du selber nach Kriterien filtern (auch nach dem Preis), eine vorsortierte Auswahl mit Kurzbeschreibung habe ich in der Übersicht über die aktuellen eReader zusammengestellt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.