Pocketbook Touch HD Home-Taste

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage bezüglich der Pocketbook Touch HD Home-Taste:
Wenn ich leicht mit dem Finger darüber fahre, gibt es ein klickendes Geräusch, so als sei die Taste nicht richtig in das Gerät eingesetzt. Zwar wird durch dieses Klicken die Taste selbst nicht versehentlich betätigt, aber ich möchte trotzdem gern erfahren, ob es bei euren Geräten auch so ist(?) Nicht dass die Taste dann in naher Zukunft richtig Ärger macht.

Übere schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen, damit ich gegebenenfalls noch vom Rückgaberecht Gebrauch machen kann!

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Wahscheinlich ist die Befestigung der Taste im Gehäuse abgebrochen. Das fühlt sich dann so an, als wäre die Taste nicht richtig drin. Meld dich doch mal beim Support, die tauschen dir das Gerät sicher um.
  • Vielen Dank für Deine Einschätzung, Michael! Werde schauen, dass ich das Gerät getauscht bekomme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.