Gelesene Bücher in Sammlung markieren

Hallo allezusammen,
In letzter Zeit habe ich einige Sammlungen (z.B. Gesammtausge) geladen.
Kann man in den "Sammelbüchern" einzelne Bücher markieren (ich meine nicht die normalen Lesezeichen, sondern 'dauerhafte' Markiereungen, um die einzelnen Titel z. B. als gelesen zu kennzeichnen (ähnlich wie in Calibre), wobei die nicht gelesenen Bücher nicht unbedingt markiert werden müssen.
Der Reader ist KOBO Aura H20 mit der orginalen Lesesoftware.

MfG
Gerdio

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Ja, das geht. Du wechselst zu "Meine Bücher" und tippst dann so lange auf ein Buch, bis sich das Menü öffnet. Dort kannst du das Buch dann als "gelesen" markieren oder diese Markierung auch wieder entfernen. Leider musst du dich Buch für Buch durcharbeiten, denn mehrere Bücher lassen sich nicht gleichzeitig markieren.
  • Hallo Michael,
    Danke für die Info.

    MfG
    Gerdio
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.