Vorlesefunktion

Mein eReader PocketBook Touch Lux 623 hatte ein Problem (beim Blättern sprang er aus dem gerade gelesenen ebook und merkte sich die Seite auch nicht). Deshalb habe ich eine Formatierung des internen Speichers durchgeführt. Einen Tag später hat sich der Reader beim "Beladen" mit dem zuvor gelöschten Lesestoff komplett aufgehängt, ließ sich nicht mal mehr ausschalten. Letztendlich habe ich ein Reset gemacht, worauf er wieder funktionierte.
Jetzt funktioniert aber die Vorlesefunktion nicht mehr. Ich hab versucht, die Stimme "Hans" wieder draufzuladen, trotzdem geht es nicht.
Es erscheint die Meldung: "no lingware selected. Please check preferences".
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen herzlichen Dank schon mal im voraus!

Kommentare

  • Hab es jetzt doch geschafft: Über PC-Verbindung im Reader neuen Ordner: "Sprache" erstellt, dann Stimme "Hans" draufgeladen und in den Ordner Sprache verschoben. Dann vom PC trennen.
    Reader starten. Paket German Hans antippen -> öffnen. Man wird gefragt, ob das Paket installiert werden soll -> bestätigen.
    Stimme im ebook starten. Es erscheint "Nein" und einige Zeichen.
    Auf "Nein" tippen und dann German Hans auswählen. Und es kann losgehen! Jippieh!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.