Suche roten eBook-Reader

Hallo,
ich weiß, das ist nun wirklich nicht so wichtig. Aber ich habe aktuell den roten Sony und hoffe, dass er mir noch lange erhalten bleibt.

Aber wenn er sich verabschiedet, hätte ich gerne wieder einen roten Reader. Ich weiß, dass Pocketbook einen hat. Gibt es noch andere? Bitte wirklich Rot, nicht Pink oder Orange.

Wenn ich dann weiß, welche es auch in Rot gibt, werde ich sie mir anschauen und vergleichen.

Danke im Voraus,
Gruß subbselchen

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Es gibt nur von PocketBook welche. Einmal den roten Touch Lux 3 und den roten Touch HD.
  • Danke, dann kann ich nur hoffen, dass mein Sony noch ewig hält. Wie die dort die Funktionstasten gelöst haben und wie brutal groß die beim Pocketbook sind. Ich weiß nicht. Dann hinten die Wölbung. Brachte zwar einen Red Dot Design Award, aber macht Probleme bei einem Cover.

    Klar, es gibt inzwischen auch ein Shell-Cover, aber sehr intelligent: Wenn man das rote nimmt, ist die Rückseite hinten schwarz. Wenn man kein Shell-Cover nimmt, passt es nicht genau mit der Wulst zusammen.
    Generell scheint das Pocketbook von der Technik und den Möglichkeiten her gut als Nachfolger eines Sonys geeignet zu sein, aber man hat eben auch die Haptik und das Aussehen.

    Aber trotzdem danke, dann weiß ich jetzt, woran ich bin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.