eReader mit Geräteverschlüsselung gesucht...

Hallo Michael,

Vielen Dank für Deine ausführlichen und detailliert geschriebenen TestBerichte. Ich konnte innerhalb meiner Entscheidungsfindung, welcher Reader es nun dann sein soll, viele Informationen über Deine Seite bekommen um mit meiner Partnerin auf einen e-Reader umzusteigen. Wir haben uns für den PocketBook Touch HD 2 entscheiden. Bei benannten Reader fehlt nach Deiner Info jedoch eine Geräteverschlüsselung -- "Gerätesperre möglich / ja (nur Einstellungen)"-- . Meine Frage ist daher, ob es einen Reader gibt, der den Leistungsumfang von dem benannten Pocketbook hat und dann auch noch eine Geräteverschlüsselung mit sich bringt. Da wir eine Verschlüsselung des ganzen Gerätes wünschen.

Vielen Dank für Deine Mühe im Voraus und Dir viel Freude beim weiteren Gestalten Deiner Seite.....

Viele grüße
Jan

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Es gibt nur zwei Systeme, die einen Passwortschutz für das gesamte Gerät anbieten und das sind Kindle und Tolino. Un die sind leider weit entfernt vom Funktionsumfang der PocketBooks. Also nein, an den Funktionsumfang der PocketBooks kommt kein anderer heran, der das Gerät gegen Fremdzugriff sperren kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.