LogIn auf dem Tolino speichern?

bearbeitet April 2018 in Tolino
Hallo,
bin froh, diese Seite gefunden zu haben und hoffe auf Hilfe. Danke
Wie kann ich meine Einloggdaten auf dem Tolino Shine 4.0 speichern? Leider sieht man ja nicht was man tippt, weil nur unnütze Sternchen zu sehen sind, und ich habe oft das Problem, dass die Tastatur des Geräts immer Buchstaben nimmt, die neben dem gerade Angetippten liegen. Deshalb würde ich meine Logindaten gerne dauerhaft speichern.

Kommentare

  • Bekommt man bei Antworten eine Benachrichtigung per Mail?
  • MichaelMichael Herausgeber
    Meines Wissens können die Passwörter nicht gespeichert werden. Ich behelfe mir immer damit, dass auf der Tastatur die jeweils gedrückte Taste nach jeder Eingabe kurz blinkt. Dann weiß ich, dass die Eingabe geklappt hat. Komfortabel ist es allerdings nicht.
  • Danke dir. Schade. Leider erscheint auch nicht jedes Mal ein Buchstabe kurz. Die Tastatur nimmt leider auch seit einiger Zeit oft den rechts oder links daneben stehenden Buchstaben. Und an zu dicken Fingern kann es nicht liegen. Komfortabel geht wirklich anders
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.