Umzug von Calibre mit allen Bibliotheken von einem 64bit Rechner auf einen 32bit Rechner

Hallo zusammen,
bei mir läuft Calibre in der 64bit Version. Jetzt möchte ich Calibre mit allen Bibliotheken komplett auf einen 32bit Rechner übertragen. Geht das überhaupt mit "Alle Calibre-Daten exportieren/importieren"? Wenn Ja, was muß ich beachten? Auf dem neuen Rechner läuft schon eine ältere Calibre-Version. Muß die alte Installation oder Teile davon vorher glöscht werden um einen Calibre-Klon in der 32bit Variante zu bekommen?
Schon mal Danke für's lesen
schmoeker

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Wenn auf dem anderen Rechner schon Calibre läuft, reicht es aus, nur den Bibliotheksordner (der die eBooks und die Datenbank enthält) auf den neuen Rechner zu kopieren. Bei dem dortigen Calibre dann einfach diese Bibliothek öffnen.
  • Danke für die schnelle Antwort Michael,
    werde das so probieren.
    schmoeker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.