Fehler beheben

Guten Tag, Mein Pocketbook 626 geht immer wieder zurück auf ein bestimmtes Buch zu eine bestimmte Seite. Was isch auch mache, wiederherstellen, alle Bücher lösche (nachdem das Pocketbook aus war sind alle Bücher wieder da), nichts hilft. Wenn ich ein anderes Buch lese und lege das Pocketbook kurz weg, ist das eine Buch wieder vorne und muss ich das Buch was ich lese wieder aus der Bibliothek suchen und die Seite auch.

Was kann ich da machen?
Vielen Dank und Grüße, Maria

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Ohje, scheint ein Problem mit dem internen Speicher zu sein. Setz dich einfach mit dem Support in Verbindung (auf dieser Seite ganz unten), die finden eine Lösung.
  • hmmm, schade. Haben auch keine Lösung, muss es einschicken. Das kann natürlich teuer werden. Aber Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.