Tolino Epos/Anzeige meine Bücher

Auf dem Reader werden Titel mehrfach mit dem Cloudsysmbol und teilweise ohne Coverbild angezeigt.
In der Cloud sind sie aber nur einmal vorhanden.
Wie bekomme ich diese Mehrfachanzeigen weg, denn es nervt !!
Ich habe jetzt die Bücher mit dem Vermerk "Reader" in eine Sammling gebracht- das sollte aber nicht die Lösung sein-oder?

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Wende dich doch mal direkt an den Supprt von Tolino bzw. des Buchhändlers, bei dem du den Reader gekauft hast.
  • Michael schrieb: »
    Wende dich doch mal direkt an den Supprt von Tolino bzw. des Buchhändlers, bei dem du den Reader gekauft hast.

  • Habe mich an den Support von Tolino gewendet, aber da gibt es keine Reaktion.
    Das ist übrigens das übliche Kundendienstverhalten wenn man als Suppport auch nicht weiß warum das so ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.