Startseite PocketBook

Pocketbook Touch HD 3: Dropbox Sync nicht mehr möglich

Hallo, seit einigen Wochen kann ich nicht mehr mit der Dropbox synchronisieren, mir werden stets Netzwerkfehler angezeigt. Auch das neu anmelden in Dropbox am Pocketbook hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, was hier schieflaufen und was ich noch probieren könnte? Vielen Dank!

Kommentare

  • Sorry, ich bekomme es nicht hin, die Kategorie nachträglich zu ändern, ist natürlich Pocketbook…
  • MichaelMichael Herausgeber
    Was sagt denn der PocketBook-Support (Tel. 0800-1873003 Mo-Fr. 9-17 Uhr) dazu?
  • Pocketbook Touch HD3
    Kann mich auch nicht bei der Dropbox anmelden / Bzw synchronisieren. Software ist auf dem neusten Stand .
    Support konnte mir auch nicht helfen ?
  • MichaelMichael Herausgeber
    Auch keinen Proxy im Netzwerk laufen, der den Zugriff auf die Dropbox unterbindet?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.