Firmware Update installieren?

Ich will nichts falsch machen. Habe gerade die neueste Firmware runtergeladen. Mein Reader will das noch nicht laden und meint, ich hätte schon die neueste Version.

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Die bist du vorgegangen?
  • Ich hab eben (21:03) nochmal nachgeschaut, welche Version als aktuell bezeichnet wurde. Und da wird gefragt, ob ich die neue Version runterladen will ... ich bin gespannt.
  • 21:17 Update ist ausgeführt. Reader lebt noch ... und ist flotter. An/Aus-Schalter ist noch an der selben Stelle. Ich habe deine Texte zum Update via Fritz auf dem Reader und werde jetzt Punkt für Punkt abarbeiten.
  • 1) Die Helligkeitsregelung beim Cool Reader fehlt jetzt.
  • Sorry, wer lesen kann, ist im Vorteil. Helligkeit wird jetzt auf der rechten Seite erwischt.
  • Wo/Was ist die Menütaste, die man zweimal tippen muss, um das Touchblättern abzuschalten? Keine der vier Tasten fühlt sich zuständig.
  • Die Helligkeitsreglung im Book am rechten Rand funktioniert nicht (Firmware 5.20.425) nachdem der Reader im Ruhezustand war. Also Neustart. Ich denke, ich installiere die alte Version wieder.
  • Wo bekomme ich die Version 616.14.1225? Bei Pocketbook-int ist sie gelistet. Der Link ist jedoch tot. Und: Nach dem Zurücksetzen geht (fast) nichts mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.