Verwaltung des Tolino mit externer Speicherkarte

Ich habe in den Tolino eine externe Speicherkarte eingebaut. Die Verwaltungsmöglichkeiten in Calibre verwirren mich. Gerätespeicher (Hauptspeicher), Karte A, Hauptspeicher mit Karte A vertauschen????

Ich weiss nicht mehr, wo welche Bücher liegen. Am liebsten würde ich alle Bücher auf die externe Karte legen, aber auf beiden Speichern liegen gleichnamige Autorenverzeichniss vor.

Es handelt sich um eine ziemlich alten Tolino (wahrscheinlich noch die erste Version) Tolino shine Software 10.5.0 v. 24.12.18

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber

    Im Zweifelsfall sicherst du alle Bücher von den Speicherkarten über den Explorer und machst sie platt. Beim Tolino Shine war es – glaube ich – so, dass man den internen Speicher nur sehen konnte, wenn man die externe Speicherkarte vorher aus dem Gerät entnommen hat.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.