Update 12.2 vision 4 hd

Ich bekomme den Bildschirmschoner leider nicht mehr, obwohl ich den Schoner suspend_others.jpg genannt habe.

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Lösch mal die Datei wieder, sodass kein JPG mehr im Hauptverzeichnis steht. Dann wandelst du die Datei nach PNG und kopierst sie ins Verzeichnis "DCIM". Damit kannst du sie dann in den Einstellungen unter "Weitere Einstellungen" auswählen. Das ist seit Firmware 12 neu.
  • Hallo Michael,
    ich nutze den Tolino Vision 4HD.
    Ich bin total verwirrt, den ich glaube, dass bisher - wenn ich oben in die Mitte getippt habe - eine Statusleiste erschien, auf der ich u. a. auch die Schriftgröße verändern konnte. Das geht leider nicht mehr, ich kann tippen wohin ich will, es erscheint keine Statusleiste mehr. Durch das ziehen mit 2 Fingern kann ich die Schriftgröße zwar verändern, dadurch verändert sich aber die Ansicht der kompletten Seite (keine Ränder mehr sichtbar), so dass ich immer hin und her schieben muss, um das Zeilen- und das Seitenende zu sehen.
    Was mache ich verkehrt? Wie bekomme ich diese Leiste wieder?!
  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet 12. November
    Tippe einfach mal in die Mitte den Bildschirms, um das Menü zu öffnen. Wenn sich beim Vergrößern allerdings die komplette Seite vergrößert, dann hast liest du ein PDF, bei dem das so ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.