Audioadapter verloren - Wo gibt´s einen neuen?

Diese Frage wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Audio Funktion für den Ebookreader.

Kommentare

  • Hallo, finde meinen audio adapter vom inkpad3 nicht mehr, wo kann ich kaufen?
  • MichaelMichael Herausgeber
    Offiziell zu kaufen gibt´s den Adapter nicht, aber wenn du dich an help@pocketbook-int.com wendest, solltest du trotzdem einen bekommen.
  • Hallo Michael, danke für die schnelle Auskunft. Hatte mich zunächst an Pocketbook gewandt, die mich dann an fixit weiter leiteten. Die stellten viele Fragen, die ich teilweise mehrfach beantworten musste.
    Schließlich schickten sie mir einen Anschriften Code für den einzuschickenden Reader zur Reparatur.
    Sicherlich wurde meine Anfrage nach einem Audio Adapter durch mehrmalige automatische Übersetzung in ein Reparatur umgewandelt. Unglaublich!
    Ich hatte mir den Inkpad 3 nach der sehr guten Besprechung gekauft, bin aber doch enttäuscht. Lese fast ausschließlich ebooks und nutze ( wie vom Aura One gewohnt) die Touch Funktion. Das geht zunächst gut, dann geht erst gar nichts, dann wird die Seite verkleinert oder vergrößert oder eine ganz andere Seite aufgerufen. Erst ein Druck auf die untere Seitentaste führt zu dem gewünschten Ergebnis.
    Bin inzwischen reumütig zu meinen Aura One zurückgekehrt (vielleicht bin ich auch schon zualt- 85 -, um das alles zu begreifen)
  • MichaelMichael Herausgeber
    Hmm, dererlei Probleme mit dem Touch habe ich bei meinem Gerät noch nicht beobachtet. Vielleicht hat dein Gerät einfach nur ein Treffer?
  • Treffer? ?
  • MichaelMichael Herausgeber
    Kaputt.
  • Lässt sich im Lesemodus außer der Seitenzahl auch der Titel anzeigen (Inkpad3)
  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet 18. Juli
    Das geht leider nicht. Du kannst dir aber auch den Cool Reader installieren, bei dem kannst du im Kopf eine Zeile einblenden, die sowohl den Titel, aber auch Autor, Seitenzahlen, Zeit oder Akkustand anzeigen kann. Entweder alles zusammen oder nur das, was du möchtest. Alle Infos zum Cool Reader und den Downloadlink findest du hier:
    https://papierlos-lesen.de/cool-reader-fuer-ebook-reader-von-pocketbook-61031/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.